Big Challenge 2019

Am 7.Mai haben 81 Schüler der Klassen 6 – 9 wieder am Englischwettbewerb teilgenommen.

Inzwischen ist es schon eine gute Tradition,dass sich unsere Schüler dieser Herausforderung stellen.

45 Aufgaben in 45 Minuten sind schon ein hartes Stück Arbeit!😀

Nicht alle Fragen konnte man mit dem Schulwissen beantworten, da brauchte es auch Allgemeinwissen.Wer weiß schon auf Anhieb welche Antwort auf die Frage nach einem britischen Admiral und gleichzeitig einer Hauptstadt die Richtige ist???Washington, Churchill,Nelson oder Wellington? 😯Na???

Nun warten wir alle gespannt auf den 4.Juni, wenn die Ergebnisse bekannt gegeben werden.In den letzten Jahren hatten wir mit Alec Cherry und John Malengrio Spitzenkräfte am Start, mal sehen was 2019 uns bringt!

Also“ Good Luck“ für alle Teilnehmer🍀

Kommentieren ist nicht erlaubt.