Keep cool and speak English!

Jetzt ist es so weit, die Schüler der 10.Klassen müssen zu ihrer Englischprüfung.

Und? Gut vorbereitet? Chester, Alice, Justin,Tim und Ali haben jedenfalls alles gegeben.

Wie, die Namen klingen komisch?! Wer in Neuseeland, England oder in den USA zuhause ist und nicht älter als 28 Jahre ist, heißt eben so.

1 Woche hatten unsere Schüler viel Spaß beim English Lernen und kamen sogar nach 5 Stunden mit fröhlichen Gesichtern aus dem Unterricht.

Die jungen Leute, deren Muttersprche Englisch ist, haben es wunderbar verstanden, mit unseren Schülern zu arbeiten.Ob beim Kochen oder zum Stadtrundgang, alle waren mit Eifer dabei. Es wurde viel gelacht und den ganzen Vormittag hatte man „Englisch“ auf den Ohren.Besseres Hörverstehen kann es nicht geben!

Als am Freitag die Zertifikate übergeben wurden, haben Chester und Tim ihre Gitarren ausgepackt und ein kleines Konzert gegeben. Einige Mädchenherzen schienen zu schmelzen……

Viel Applaus, kleine Geschenke und jede Menge „Selfis“ mit unseren Gästen beendeten die Woche.

Dank an Lingua projects und IOS für solch tolle Möglichkeiten!

 

 

Kommentieren ist nicht erlaubt.