Fit…fitter. …Lindow!!!

Es war mal wieder soweit, 15 sportbegeisterte Schüler der 9.Klassen machten sich auf den Weg, um sich bei Sport und Spiel zu messen.

4 Tage mit American Football ( die Regeln versteh ich heute noch nicht, nur, dass man den Schiedsrichter umrennen darf) Basketball, Badminton, Schwimmen,Gymnastik und dem legendären Lauf um den See vergingen viel zu schnell.

Jeder hat sein Bestes gegeben, auch wenn den Jungs die Gymnastik mit Annabell die Schweißperlen auf die Stirn trieb.

Beim gemeinsamen Bowling haben die Mädchen gewonnen!!!Proteste seitens der Jungen,ihre Bahn sei schief gewesen, wurden zurück gewiesen!!😀 Frauenpower ist einfach nicht zu bremsen!

Unsere Besten waren Leonie Ring 9b, Dennis König 9b und Nico Schulz 9a…..Glückwunsch🌼

 

 

Kommentieren ist nicht erlaubt.