Wo finden die besten Gespräche statt……??

…….auf dem „Mädchenklo“ !!!

Einen kleinen Eindruck von dem geschäftigen Treiben konnten wir am 18.12.18 in der Aula der Schule bekommen.

Der Wahlpflichtkurs „Darstellendes Spiel“ Klasse 9 hat uns eine Kostprobe seines Könnens gegeben.

Wir waren Zeuge, wie man auf dem Klo das Küssen lernt, Verabredung  trifft, Spickzettel versteckt oder auch mal „handgreiflich“ wird, wenn man sich um einen gewissen “ Harald“ streitet.

Es war für alle ein sehr kurzweiliger Abend, da die Schüler voll in ihren Rollen aufgegangen sind.

Schön, dass auch Eltern und Mitschüler die Zeit gefunden haben, ihre Weihnachtsvorbereitungen zu stoppen, um sich das Stück anzusehen.

 

Dank an die jungen Schauspieler und Frau Siewert, die jedes Mal ein paar graue Haare mehr bekommt bis das Theaterstück fertig ist! 

Kommentieren ist nicht erlaubt.