Tag des Sports im Fitolino

Am 16.6.17 hatte die 4B das Glück, zum Tag des Sports ins Fit&Fun wandern zu dürfen. Bei sehr wechselhaftem Wetter  Es erwarteten uns viele verschiedene Stationen, an denen wir uns sportlich betätigen konnten. Zu Beginn bekam jeder einen Laufzettel, auf dem 15 Stempel zu ergattern waren. Erst dann war der Eintritt frei fürs Fitolino. Motiviert ging es los. Da gab es Stationen mit Kampfsport, Fußball, Handball, Schießen, Sumo Ringen, Tischtennis, Tennis, Curling, Golf, Boccia, Darts, Basketball, Zielwerfen, Bungie Running, Volleyball, eine Hüpfburg und noch Vieles mehr. In Gruppen aufgeteilt versuchten wir, so viele Stationen wie möglich zu absolvieren, um noch genug Zeit für die Belohnung (Toben im Fitolino) zu haben. Das war gar nicht so einfach, da viele Stationen sehr gut besucht waren und wir entsprechend warten mussten. Aber schließlich haben alle ihr Pensum geschafft und nach einer ausgelassenen Toberunde ging es gegen Mittag zurück in die Schule. An dieser Stelle bedanken wir uns bei den Eltern Frau Mücke, Frau Juhász und  Herrn Pommerening, die uns begleitet haben und uns diesen schönen Vormittag ermöglichten.

Kommentieren ist nicht erlaubt.