„Finale 10“

„Finale 10“ – Zehntklässler unserer Schule waren zum Probetraining im Colosseum

Die schriftlichen Prüfungen in Klasse 10 sind geschafft, die letzten gemeinsamen Klassenfahrten liegen hinter uns. Jetzt ist es unsere Aufgabe, unsere Schüler/innen gut auf Kommendes vorzubereiten.

Deshalb waren unsere Großen an einem Vormittag im Colosseum und haben verschiedene Kurse kennen gelernt und sich beim Zumba, Body Cross mit und ohne Gerät, Karate/Selbstverteidigung und Kravt Maga/Kickboxen ausprobiert. Mit großer Begeisterung und vollem Einsatz waren sie dabei. Der ein oder andere hat einen gute Ausgleichsmöglichkeit für die Anspannungen in der Schule und während der Ausbildungszeit gefunden und wird sich zum Training im Colosseum melden.

Finanziert wurden diese Probestunden von der Initiative Oberschule, vielen Dank!

Frau Niezijewski, JGL 10

Kommentieren ist nicht erlaubt.